Zeugen gesucht Fahrzeughalter hört Unfallflüchtigen noch

Am Dienstag gegen 21 Uhr streifte der Fahrer eines bislang unbekannten Wagens in der Contwiger Hohlbachstraße einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten grauen Renault Laguna und entfernte sich anschließend unerlaubt in Richtung Pirmasenser Straße von der Unfallstelle, berichtete gestern die Zweibrücker Polizei. Der Renault-Halter hatte das laute Unfallgeräusch in seiner Wohnung gehört und war sofort nach draußen gelaufen, um nachzusehen, was passiert war. Er konnte den Unfallflüchtigen nicht mehr sehen, hörte aber in einiger Entfernung einen Wagen, der sich mit quietschenden Reifen weiter entfernte. An dem Laguna entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Auch das Verursacherfahrzeug dürfte an der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein. Eventuell handelt es sich um ein weißes beziehungsweise helles Fahrzeug, so die Polizei weiter.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort