Fahrer unter Drogeneinfluss bei Verkehrskontrolle ertappt

Zweibrücken. Besonders geständig zeigte sich ein Mann, der einer Polizeistreife bei einer Verkehrskontrolle am Montag gegen 17.40 Uhr in der Dinglerstraße in Zweibrücken ins Netz gegangen ist. Wie die Beamten gestern mitteilten, stand der Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Darauf angesprochen gestand der Verkehrssünder sofort, dass er Drogen genommen hatte

Zweibrücken. Besonders geständig zeigte sich ein Mann, der einer Polizeistreife bei einer Verkehrskontrolle am Montag gegen 17.40 Uhr in der Dinglerstraße in Zweibrücken ins Netz gegangen ist. Wie die Beamten gestern mitteilten, stand der Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Darauf angesprochen gestand der Verkehrssünder sofort, dass er Drogen genommen hatte. Er sprach von Amphetaminen und Cannabis. Mit einer Blutprobe erklärte er sich ebenfalls einverstanden. Diese wurde dann in der Polizeiinspektion Zweibrücken durchgeführt. Auf den Fahrer kommt nun wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu. ako

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort