Erst Schlüssel geklaut, dann Auto ausgeräumt

Hornbach. Aus einem Auto auf einem Parkplatz in Hornbach sind am Sonntagnachmittag verschiedenen Gegenstände gestohlen worden. Der oder die Täter hatten zuvor den Schlüssel des Autos gestohlen, wie die Polizei gestern mitteilte

Hornbach. Aus einem Auto auf einem Parkplatz in Hornbach sind am Sonntagnachmittag verschiedenen Gegenstände gestohlen worden. Der oder die Täter hatten zuvor den Schlüssel des Autos gestohlen, wie die Polizei gestern mitteilte. Auf dem Parkplatz An der Tuchbleiche wurden aus dem Auto zwischen 14 und 17 Uhr ein Laptop der Marke Fujitsu-Siemens, eine Brille der Marke Lindberg, eine Sonnenbrille der Marke Ray Ban und ein Navigationsgerät der Marke Becker entwendet. redHinweise an die Zweibrücker Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort