Entdecken Sie Top-Angebote lokaler Unternehmen

Drei Tage lang zeigen regionale Firmen ihr Leistungsspektrum auf der zehnten GEWA von Freitag bis Sonntag, 11. bis 13. März. Ein Grußwort des Veranstalters Hugo Klingbeil.

 Eröffnet wird die GEWA16 am Freitag, 11. März, um 15 Uhr in der Rothenfeldhalle am Sportpark. Fotos: Werbestudio Klingbeil

Eröffnet wird die GEWA16 am Freitag, 11. März, um 15 Uhr in der Rothenfeldhalle am Sportpark. Fotos: Werbestudio Klingbeil

 Hugo Klingbeil.

Hugo Klingbeil.

 Mit großem Besucherandrang ist auch dieses Jahr auf der Verbrauchermesse zu rechnen.

Mit großem Besucherandrang ist auch dieses Jahr auf der Verbrauchermesse zu rechnen.

Sehr geehrte Messebesucher und Aussteller ,

zum zehnten Mal veranstalten wir in diesem Jahr die GEWA auf dem Gelände am Sportpark Waldmohr.

Zum ersten Mal an drei Tagen, die Eröffnung ist am Freitag, den 11. März um 15 Uhr in der Rothenfeldhalle.

Die Bezeichnung "Messe und Ausstellungsgemeinschaft Landkreis Kusel" haben Sie in unseren Veröffentlichungen

sicherlich schon des Öfteren gelesen. Sie haben sich vielleicht gefragt was das bedeutet? Nun, es signalisiert zunächst einmal eine Zusammenarbeit im Landkreis mit der Stadt Kusel und den Stadtwerken Kusel als Veranstalter der H&H-Messe.

Landrat Dr. Winfried Hirschberger hat in diesem Jahr die Schirmherrschaft zur GEWA16 übernommen.

Die Vorteile der Kooperation sind zum einen, dass die Organisatoren jetzt nur noch alle zwei Jahre eine eigene Veranstaltung ausrichten müssen, die Aussteller jetzt sowohl in Kusel als auch Waldmohr ihre Firmen ohne Termindruck präsentieren können und die Besucher jedes Jahr alle Angebote aus dem Landkreis jeweils auf einer Veranstaltung vorfinden.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadtverwaltung Kusel für die freundliche Zusammenarbeit, ebenso an die Gemeindeverwaltung und den Bauhof Waldmohr für die umfangreiche Unterstützung. Sponsoren sind namentlich die Kreissparkasse Kusel, die Stadtwerke Kusel, Heizung Theobald und das Werbestudio Klingbeil.

Ich wünsche den Ausstellern zahlreiche Kontakte und Abschlüsse und den Besuchern eine interessante und abwechslungsreiche GEWA16.

Hugo Klingbeil,

Werbestudio Klingbeil

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort