Elfjähriger auf Gehweg von Auto angefahren

Elfjähriger auf Gehweg von Auto angefahrenContwig. Ein Autofahrer ist am Dienstagvormittag gegen zehn Uhr in der Landauer Straße in Contwig aus bisher nicht geklärten Gründen auf den Gehweg geraten und fuhr ein dort ein elfjähriges Kind an. Hierdurch wurde der Junge am rechten Fuß und an der Schulter verletzt, teilte gestern die Zweibrücker Polizei mit

Elfjähriger auf Gehweg von Auto angefahrenContwig. Ein Autofahrer ist am Dienstagvormittag gegen zehn Uhr in der Landauer Straße in Contwig aus bisher nicht geklärten Gründen auf den Gehweg geraten und fuhr ein dort ein elfjähriges Kind an. Hierdurch wurde der Junge am rechten Fuß und an der Schulter verletzt, teilte gestern die Zweibrücker Polizei mit. Der Fahrzeugführer sei anschließend weitergefahren, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Von den Erziehungsberechtigten wurde der Unfall bei der Polizei angezeigt. redSachdienliche Hinweise zu dem Unfall erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort