Einbruch in ein Schrebergarten-Haus

Zweibrücken. Unbekannte sind in der vergangenen Woche in ein Gartenhaus in der Gleiwitzstraße eingestiegen. Der Einbruch ereignete sich laut Polizei zwischen Donnerstag, 20.30 Uhr und Freitag, 17.15 Uhr. Die Eingangstür und ein Fenster des Hauses in einem Schrebergarten wurden beschädigt. Der Sachschaden dafür beläuft sich auf etwa 250 Euro

Zweibrücken. Unbekannte sind in der vergangenen Woche in ein Gartenhaus in der Gleiwitzstraße eingestiegen. Der Einbruch ereignete sich laut Polizei zwischen Donnerstag, 20.30 Uhr und Freitag, 17.15 Uhr. Die Eingangstür und ein Fenster des Hauses in einem Schrebergarten wurden beschädigt. Der Sachschaden dafür beläuft sich auf etwa 250 Euro. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen aber nichts. redHinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.