Einbrech er beschädigt Schrebergarten-Häuser

Zweibrücken · Autofahrer beschädigt anderen Pkw Auf dem Parkplatz des Seniorenwohnheims in der Saarlandstraße ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer gegen die Beifahrertür eines Toyota Yaris gestoßen. Ohne sich um den entstandenen Schaden von 800 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher laut Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel.

(0 63 32) 97 60.

Einbrech er beschädigt Schrebergarten-Häuser

Ein bislang unbekannter Täter ist in drei Schrebergarten-Häuschen in der Vogesenstraße eingebrochen. Nach bisherigen Ermittlungen sei nach aber nichts gestohlen worden, schreibt die Polizei. Der Täter habe lediglich die Eingangstüren aufgehebelt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 600 Euro.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Gerhard Kaiser ist ausgebildeter Philosoph

Auf unserer Krippenseite am vergangenen Freitag haben wir Gerhard Kaiser versehentlich als "Hobby-Philosophen" bezeichnet. Das ist nicht korrekt. Er ist ausgebildeter Philosoph und hat zwei Staatsexamen abgelegt und über 30 Jahre am Helmholtz-Gymnasium bis 2012 unterrichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort