1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf A 8

Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf A 8

Ein Leichtverletzter und etwa 5500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 15 Uhr auf der A 8 in Richtung Pirmasens etwa 1500 Meter vor der Ausfahrt Walshausen ereignete.

Dort fuhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer nach Polizeiangaben zu Beginn einer Baustelle mit einstreifiger Verkehrsführung auf einen vorausfahrenden 51-jährigen Autofahrer auf. Zum Unfallhergang gibt es widersprüchliche Angaben seitens der Beteiligten. Zeugen des Unfalls werden daher gebeten, sich bei der Polizei Zweibrücken unter der Tel. (0 63 32) 97 60 zu melden. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste