Eigene Stärken erkennen

Zweibrücken/Pirmasens. Am Donnerstag, 25. September, findet bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Pirmasens der nächste Sprechtag "Selbstmanagement für Unternehmer" statt. Existenzgründer und interessierte Unternehmer können sich noch kurzfristig anmelden. Die 60-minütigen Gespräche werden individuell und kostenfrei einmal im Monat bei der IHK in Pirmasens angeboten

Zweibrücken/Pirmasens. Am Donnerstag, 25. September, findet bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Pirmasens der nächste Sprechtag "Selbstmanagement für Unternehmer" statt. Existenzgründer und interessierte Unternehmer können sich noch kurzfristig anmelden. Die 60-minütigen Gespräche werden individuell und kostenfrei einmal im Monat bei der IHK in Pirmasens angeboten. Ein Psychologe gibt Hilfestellung für eine effiziente Organisation der eigenen Arbeit. Es geht um das Erkennen der eigenen Stärken, Chancen und Potentiale zur Steigerung der Motivation und Überwindung von Widerständen. redInfos und Anmeldung bei Gabriele Westerkamp, Telefon (06331)5232615, E-Mail gabriele.westerkamp@pfalz.ihk24.de.