Ehrlicher Finder bringt Geldbörse zur Polizei

Contwig. Dank eines ehrlichen Finders hat eine 50-jährige Frau aus Contwig kürzlich ihre verlorene Geldbörse zurückbekommen. Diese hatte sie zunächst in der Bahnhofstraße in Contwig mit verschiedenen Bankkarten, Ausweispapieren und Bargeld verloren. Wie die Polizei gestern mitteilte, konnte die Geldbörse trotz intensiver Suche zunächst nicht gefunden werden

Contwig. Dank eines ehrlichen Finders hat eine 50-jährige Frau aus Contwig kürzlich ihre verlorene Geldbörse zurückbekommen. Diese hatte sie zunächst in der Bahnhofstraße in Contwig mit verschiedenen Bankkarten, Ausweispapieren und Bargeld verloren. Wie die Polizei gestern mitteilte, konnte die Geldbörse trotz intensiver Suche zunächst nicht gefunden werden. Im Laufe des Tages meldete sich schließlich ein Mann, der die Geldbörse in Höhe der Sparkasse in Contwig gefunden hatte. Sowohl das Bargeld als auch die Ausweispapiere waren noch vorhanden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort