1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

"Von Politikverdrossenheit im eigentlichen Sinne kann nicht die Rede sein. Ich würde eher von einer Systemproblematik sprechen. Für viele ist es vor allem Resignation, nach dem Motto: Egal, wo ich mein Kreuz mache, die machen sowieso was sie wollen."

"Von Politikverdrossenheit im eigentlichen Sinne kann nicht die Rede sein. Ich würde eher von einer Systemproblematik sprechen. Für viele ist es vor allem Resignation, nach dem Motto: Egal, wo ich mein Kreuz mache, die machen sowieso was sie wollen."

"Von Politikverdrossenheit im eigentlichen Sinne kann nicht die Rede sein. Ich würde eher von einer Systemproblematik sprechen. Für viele ist es vor allem Resignation, nach dem Motto: Egal, wo ich mein Kreuz mache, die machen sowieso was sie wollen

"Von Politikverdrossenheit im eigentlichen Sinne kann nicht die Rede sein. Ich würde eher von einer Systemproblematik sprechen. Für viele ist es vor allem Resignation, nach dem Motto: Egal, wo ich mein Kreuz mache, die machen sowieso was sie wollen."Florian Scharfenberger