Durch eigene Autotür zu Boden gedrückt

Contwig. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am frühen Samstagabend in Contwig gekommen. Ein Fahrer wollte sein Auto auf einer abschüssigen Straße abstellen, berichtet die Zweibrücker Polizei. Nachdem er mehrmals die elektronische Handbremse betätigt hatte, stieg er aus seinem Pkw aus

Contwig. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am frühen Samstagabend in Contwig gekommen. Ein Fahrer wollte sein Auto auf einer abschüssigen Straße abstellen, berichtet die Zweibrücker Polizei. Nachdem er mehrmals die elektronische Handbremse betätigt hatte, stieg er aus seinem Pkw aus. Als das Fahrzeug dennoch wegrollte, versuchte er den Pkw bei geöffneter Fahrertür anzuhalten. Der Fahrer wurde von der geöffneten Tür des Pkw zu Boden gedrückt und erlitt hierbei leichte Verletzungen. Das Fahrzeug selbst kam nach wenigen Metern an einer Straßenlaterne zum Stillstand. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort