Donnerstag und Samstag in Großbundenbach Zum zweiten Mal CDU-Wahlplakate im Ort beschädigt

Großbundenbach · Im ersten Fall wurden zwei wohl flüchtende Personen gesehen.

  Der Polizei wurde am Samstag gegen 18.20 Uhr eine erneute Sachbeschädigung an Wahlplakaten in Großbundenbach gemeldet: Unbekannte Täter haben zwei CDU-Wahlplakate abgehängt und hierbei beschädigt. Bereits Donnerstagfrüh hatten Plakatierer bemerkt, dass kurz nachdem sie ein CDU-Plakat in der Großbundenbacher Hauptstraße aufgehangen hatten, es gegen ein Uhr geknickt am Boden lag und in der Nähe ein Mann und eine Frau wegliefen. Eine nähere Beschreibung war nicht möglich. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 60 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60, pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort