1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Dorffest in Käshofen mit den Just Crazy Boys

Dorffest in Käshofen mit den Just Crazy Boys

Sonntag ab 11 Uhr Bikertreff in Winterbach Gerüstet sind alle, die am morgigen Sonntag zum 10. Mal den Bikertreff bei der protestantischen Dorfkirche Winterbach vorbereitet haben.

Der Gottesdienst, den wie immer Pfarrer Tilo Brach hält, beginnt um 11 Uhr. Der Bikertreff in Johanniskreuz und der Parkplatz beim Hallenbad in Zweibrücken sind Treffpunkte für die Zweiradfahrer. Von dort aus wird es dann in geschlossener Formation nach Winterbach gehen. Nach dem Gottesdienst, den musikalisch wie in den letzten Jahren "Franky" mit der Gitarre und Gesang gestaltet, geht es geschlossen auf Tour.

Dorffest in Käshofen mit den Just Crazy Boys

Zu ihrem Dorffest laden die Käshofer an diesem Wochenende ein. Los geht es am heutigen Samstag. Ab 20 Uhr wollen unterm großen Fallschirm die Just Crazy Boys für Stimmung sorgen. Die Wetterprognosen seien ideal, da würde es wie schon oft eine lange Nacht werden, sinniert Ortsbürgermeister Karl Hoffmann. Der Sonntag beginnt mit dem Frühschoppen um zehn Uhr. Ab elf Uhr wollen die Blasmusikanten des Musikvereins Bechhofen unterhalten.