1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Diesen Samstag Sommerfest in Walshausen – klein aber fein

Diesen Samstag Sommerfest in Walshausen – klein aber fein

Als klein aber fein könnte man das Sommerfest der Sportfreunde Walshausen wohl beschreiben, das diesen Samstagabend stattfindet.Ein wenig setzt die Ferienzeit den Sportfreunden schon zu, zumindest was ihr Sommerfest betrifft.

Doch um nicht darauf verzichten zu müssen, gibt es in diesem Jahr eine kleinere Version davon, die der guten Stimmung aber mit Sicherheit keinen Abbruch tun wird.

Statt in der Ortsmitte findet das Sommerfest in diesmal rund um das Dorfgemeinschaftshaus statt. Obwohl der neu gestaltete Biergarten am Dorfgemeinschaftshaus noch gar nicht offiziell eröffnet wurde, kann man heute Abend dank des Sommerfestes bereits etwas Biergartenluft schnuppern.

Eröffnet wird das Sommerfest am Samstagabend um 18 Uhr. Ab 21 Uhr wird die Bar eröffnet. Mit Schnapsbar, Weinbar, Speisen vom Grill, Crêpes und Flammkuchen aus dem Flammkuchenofen sollte es auch im kleinen Rahmen an nichts fehlen. Dazu gibt es Musik vom Band und nette Gesellschaft.