1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

"Deutschkurs am Nachmittag" nach den Osterferien

"Deutschkurs am Nachmittag" nach den Osterferien

Zweibrücken. Nach den Osterferien setzt die Volkshochschule (VHS) Zweibrücken den Kurs "Deutsch am Nachmittag", fort. Der Kurs richtet sich nach Auskunft der VHS an Frauen und Männer, die schon länger in Zweibrücken leben und sich nun die Zeit nehmen möchten, gezielt ihr Deutsch zu verbessern

Zweibrücken. Nach den Osterferien setzt die Volkshochschule (VHS) Zweibrücken den Kurs "Deutsch am Nachmittag", fort. Der Kurs richtet sich nach Auskunft der VHS an Frauen und Männer, die schon länger in Zweibrücken leben und sich nun die Zeit nehmen möchten, gezielt ihr Deutsch zu verbessern. Wie bisher findet der Kurs jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) von 15 bis 16.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus statt. Leiten wird den Kurs wieder Antoaneta Müller, Kinderbetreuung ist sichergestellt. Kursbeginn ist am 16. April. redInfos und Anmeldung im Sekretariat der VHS unter der Telefonnummer (0 63 32) 20 97 40.

vhs-zweibruecken.de