Betrunkener fährt in Schneehaufen

Zweibrücken. Ein 24-jähriger Autofahrer geriet am Sonntag kurz vor sechs Uhr auf schneeglatter Fahrbahn in der Steinhauser Straße ins Schleudern und landete in einem Schneehaufen am Straßenrand, der durch Schneeverwehungen aufgetürmt worden war. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann betrunken war. Ein Alkoholtest ergab knapp 2,5 Promille

Zweibrücken. Ein 24-jähriger Autofahrer geriet am Sonntag kurz vor sechs Uhr auf schneeglatter Fahrbahn in der Steinhauser Straße ins Schleudern und landete in einem Schneehaufen am Straßenrand, der durch Schneeverwehungen aufgetürmt worden war. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann betrunken war. Ein Alkoholtest ergab knapp 2,5 Promille. Der 24-Jährige musste den Führerschein abgeben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort