Betrunkene Männer fallen am Vatertag auf

Zweibrücken. Wegen einer Gruppe von Männern ist am Donnerstag zwei Mal die Polizei gerufen worden, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Zunächst waren die Männer gegen 18 Uhr ungebeten bei einer Feier eines Fußballfanclubs in Rimschweiler aufgetaucht. Die Polizei konnte den Streit klären. Gegen 20.45 Uhr wurde die Gruppe in einer Gaststätte im Etzelweg erneut auffällig

Zweibrücken. Wegen einer Gruppe von Männern ist am Donnerstag zwei Mal die Polizei gerufen worden, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Zunächst waren die Männer gegen 18 Uhr ungebeten bei einer Feier eines Fußballfanclubs in Rimschweiler aufgetaucht. Die Polizei konnte den Streit klären. Gegen 20.45 Uhr wurde die Gruppe in einer Gaststätte im Etzelweg erneut auffällig. Einer der Männer, die mittlerweile stark betrunken waren, verhielt sich sehr aggressiv und warf mit einer leeren Bierflasche nach einer Bedienung, verfehlte diese aber knapp. Die Polizei verwies die Gruppe der Gaststätte und leitete Strafverfahren ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort