Beinahe-Wildunfall auf der A 8

Walshausen. Einen Wildunfall konnte ein Autofahrer am Dienstagabend auf der A 8 kurz vor der Abfahrt Walshausen gerade noch vermeiden. Bei dem Versuch, dem Tier auszuweichen, kam er aber nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitplanke, prallte zurück und stieß gegen die gegenüberliegende Leitplanke. Ein nachfolgendes Auto fuhr in herumliegende Fahrzeugteile

Walshausen. Einen Wildunfall konnte ein Autofahrer am Dienstagabend auf der A 8 kurz vor der Abfahrt Walshausen gerade noch vermeiden. Bei dem Versuch, dem Tier auszuweichen, kam er aber nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitplanke, prallte zurück und stieß gegen die gegenüberliegende Leitplanke. Ein nachfolgendes Auto fuhr in herumliegende Fahrzeugteile. Der Gesamtschaden: rund 4600 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort