Baumstamm auf der Ahnauffahrt verloren

Zweibrücken. Auf der Suche nach einem Holztransporter ist die Zweibrücker Polizei. Der war nach Polizeiangaben mit einem weiteren Holztransporter am Freitag gegen 16.45 Uhr in Ixheim auf die Autobahn aufgefahren. Dabei verlor er einen etwa vier Meter langen Holzstamm, der auf der Auffahrt liegen blieb. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60

Zweibrücken. Auf der Suche nach einem Holztransporter ist die Zweibrücker Polizei. Der war nach Polizeiangaben mit einem weiteren Holztransporter am Freitag gegen 16.45 Uhr in Ixheim auf die Autobahn aufgefahren. Dabei verlor er einen etwa vier Meter langen Holzstamm, der auf der Auffahrt liegen blieb. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort