Baum stürzt bei Mittelbach auf L 465

Zweibrücken. In der Nacht zu Montag ist ein Baum auf die Landesstraße 465 zwischen Zweibrücken und Mittelbach gefallen. Die Polizei wurde hierüber gegen 4.50 Uhr informiert, wie sie gestern mitteilte. Dadurch sei der Fahrzeugverkehr stark beeinträchtigt und gefährdet gewesen. Die Beamten ermittelten, dass der Baum offensichtlich aufgrund der starken Regenfälle umgefallen war

Zweibrücken. In der Nacht zu Montag ist ein Baum auf die Landesstraße 465 zwischen Zweibrücken und Mittelbach gefallen. Die Polizei wurde hierüber gegen 4.50 Uhr informiert, wie sie gestern mitteilte. Dadurch sei der Fahrzeugverkehr stark beeinträchtigt und gefährdet gewesen. Die Beamten ermittelten, dass der Baum offensichtlich aufgrund der starken Regenfälle umgefallen war. Von der Straßenmeisterei Waldfischbach wurde die Gefahrenstelle beseitigt. Während der Räumungsarbeiten wurde die Gefahrenstelle von der Polizei gesichert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort