Bank-Beratung auf vier Rädern

Zweibrücken/Pirmasens. Die Sparkasse Südwestpfalz unterhält in ihrem Geschäftsgebiet neben 47 Filialen und Selbstbedienungs-Standorten auch drei so genannte Mobile Geschäftsstellen. Nun wurde eine dieser Geschäftsstellen durch ein neues, modernes Fahrzeug ersetzt. Das Vorgängermodell war vor 20 Jahren angeschafft worden und hatte mittlerweile über 320000 Kilometer auf dem Buckel

 Bernd Ochs übergibt die Autoschlüssel an Carsten Bolle (Mitte) und Manfred Fremgen (rechts). Foto: pm

Bernd Ochs übergibt die Autoschlüssel an Carsten Bolle (Mitte) und Manfred Fremgen (rechts). Foto: pm

Zweibrücken/Pirmasens. Die Sparkasse Südwestpfalz unterhält in ihrem Geschäftsgebiet neben 47 Filialen und Selbstbedienungs-Standorten auch drei so genannte Mobile Geschäftsstellen. Nun wurde eine dieser Geschäftsstellen durch ein neues, modernes Fahrzeug ersetzt. Das Vorgängermodell war vor 20 Jahren angeschafft worden und hatte mittlerweile über 320000 Kilometer auf dem Buckel. "Mit dem neuen Fahrzeug machen wir deutlich", so der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Südwestpfalz, Carsten Bolle, "dass wir bewusst an diesem speziellen Service festhalten". Die Mobile Geschäftsstelle "Zwei" ist in 27 Orten der Südwestpfalz unterwegs. Sie setzt neue Akzente in Optik und Kundenservice. Bernd Ochs, Geschäftsführer des Herstellers Hartmann Spezialkarosserien, überreichte den Fahrzeugschlüssel an Sparkassenchef Bolle und Manfred Fremgen, Leiter der Mobilen Geschäftsstelle. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort