1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Autofahrerin übersieht Mofa: zwei Verletzte

Autofahrerin übersieht Mofa: zwei Verletzte

Autofahrerin übersieht Mofa: zwei VerletzteZweibrücken. Ein 16-jähriger Mofafahrer und seine 15-jährige Beifahrerin sind am Donnerstag bei einem Unfall in der Zweibrücker Oselbachstraße leicht verletzt worden. Eine 41 Jahre alte Autofahrerin wollte sich gegen 19.25 Uhr in den fließenden Verkehr einreihen, übersah dabei aber das Mofa, wie die Polizei am Freitag mitteilte

Autofahrerin übersieht Mofa: zwei VerletzteZweibrücken. Ein 16-jähriger Mofafahrer und seine 15-jährige Beifahrerin sind am Donnerstag bei einem Unfall in der Zweibrücker Oselbachstraße leicht verletzt worden. Eine 41 Jahre alte Autofahrerin wollte sich gegen 19.25 Uhr in den fließenden Verkehr einreihen, übersah dabei aber das Mofa, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Durch den Zusammenstoß stürzte das junge Paar und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. redOrientierungsübung der BundeswehrZweibrücken. Von Montag bis Donnerstag, 8. bis 11. November, führt die Bundeswehr eine Orientierungsübung durch. Betroffen sind Gebiete in und um Zweibrücken, Maßweiler, Mittelbrunn und Waldmohr, die Stadt Zweibrücken mitteilt. 20 Soldaten und drei Fahrzeuge sind an der Übung beteiligt. redKartons mit Shampoo aus Lager gestohlenZweibrücken. In ein Lager in der Zweibrücker Max-Planck-Straße ist eingebrochen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, passierte der Einbruch zwischen Donnerstag, 28. Oktober, und Donnerstag, 4. November, elf Uhr. Dabei wurde eine Tür aufgebrochen und mehrere Kartons Haarshampoo und eine Sporttasche gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. redHinweise an die Zweibrücker Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.