Auto gerät auf Gegenfahrbahn

Bechhofen · Bei einem Verkehrsunfall in der Südwestpfalz sind am Freitag drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Mitteilung der Polizei war ein 43 Jahre alter Autofahrer auf einer Landstraße zwischen Bechhofen und Rosenkopf in einer Kurve vermutlich zu schnell unterwegs und deshalb auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er mit dem Auto einer 27-jährigen Frau zusammen. Dabei wurden der Mann und die Frau schwer verletzt, ein 32-jähriger Beifahrer der Frau kam mit leichten Verletzungen davon. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Laut Polizei hatte die 27-Jährige noch versucht, nach rechts auszuweichen, sie sei dabei aber gegen die Seitenschutzplanken gestoßen. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf 26 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort