Auto-Aufbruch auf Klinik-Parkplatz

Althornbach · Dreister Diebstahl in Althornbach Opfer eines dreisten Diebstahls ist am Montag gegen 15.40 Uhr ein 21-jähriger Mann in der Straße „Am Bahnhof“ in Althornbach geworden.

Als er zu seinem auf dem Parkplatz am Bahnhof abgestellten VW-Golf kam, befanden sich dort zwei Männer. Von einem der beiden wurde der 21-Jährige in ein Gespräch verwickelt. Nachdem sich die beiden Männer in einem roten VW Polo mit französischem Kennzeichen entfernt hatten, bemerkte der 21-Jährige, dass in seinem Golf ein Autoradio, ein Werkzeugkasten sowie weiteres Zubehör fehlte. Das Opfer beschrieb die beiden Täter laut Polizei wie folgt: Einer ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Figur und Glatze. Der andere ist etwa 1,85 Meter groß, hat eine schmale Figur und ebenfalls eine Glatze.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Pkw in Zweibrücken aufgebrochen

In der Nacht zu Montag haben Unbekannte in der Alten Bubenhauser Straße in Zweibrücken an einem Pkw Dacia die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und ein MP3-Player gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Schaden: 250 Euro.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Auto-Aufbruch auf Klinik-Parkplatz

Ein weiteres Auto ist zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 7.15 Uhr, auf dem Parkplatz des Zweibrücker Nardini-Klinikums aufgebrochen worden. An dem Pkw Peugeot 207 schlugen Unbekannte laut Polizei die Seitenscheibe der Beifahrertür ein und stahlen aus dem Auto ein Navigationsgerät, eine Sonnenbrille und mehrere Musik-CDs. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Außenspiegel von Lkw beschädigt

Zwischen Samstag und Sonntag ist in der Sauerbruchstraße an einem Lkw der Marke Mercedes-Benz der linke Außenspiegel beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort