1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Auszeichnungen für verdiente Zweibrücker Genossen

Auszeichnungen für verdiente Zweibrücker Genossen

Zweibrücken. "SPD-Mitgliedschaft hält jung", sagte Ministerpräsident Kurt Beck bei der Ehrung langjähriger Mitglieder in Zweibrücken. Der Arbeiter und Gewerkschafter Max Holzmann (87) ist seit 1946 SPD-Mitglied. Ebenfalls seit 65 Jahren ist der 90-jährige Rudolf Schneider in der SPD. Er war zwei Jahre Mitglied des Stadtrats. Erwin Harth (79) ist seit 1960 in der SPD

Zweibrücken. "SPD-Mitgliedschaft hält jung", sagte Ministerpräsident Kurt Beck bei der Ehrung langjähriger Mitglieder in Zweibrücken. Der Arbeiter und Gewerkschafter Max Holzmann (87) ist seit 1946 SPD-Mitglied. Ebenfalls seit 65 Jahren ist der 90-jährige Rudolf Schneider in der SPD. Er war zwei Jahre Mitglied des Stadtrats. Erwin Harth (79) ist seit 1960 in der SPD. Ebenfalls geehrt wurden Werner Müller ((83) für 65 Jahre und Helmut Rapp (73) für 50 Jahre. Für den Ministerpräsidenten Beck und den SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Kurt Pirmann gab es vom Förderverein Druckmuseum je einen Druckstock der Stadt Zweibrücken als Geschenk. sf