Ärger über Behördenmitarbeiter
UmgangsformenÄrger über BehördenmitarbeiterZu "Der Kragen platzt immer schneller" (Merkur vom 24. Juli) Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Mitarbeiter unserer Behörden über aggressive Kunden beklagen. Ein Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es wieder heraus
Umgangsformen
Ärger über Behördenmitarbeiter
Zu "Der Kragen platzt immer schneller" (Merkur vom 24. Juli)
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Mitarbeiter unserer Behörden über aggressive Kunden beklagen. Ein Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es wieder heraus. Es liegt vielleicht an der hochnäsig-arroganten Art, mit der einige Behördenmitarbeiter ihren Kunden (Bürger) abfertigen. Fazit: Höflichkeit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr? Dieter Rosanowski, Zweibrücken