Ärger über Behördenmitarbeiter

UmgangsformenÄrger über BehördenmitarbeiterZu "Der Kragen platzt immer schneller" (Merkur vom 24. Juli) Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Mitarbeiter unserer Behörden über aggressive Kunden beklagen. Ein Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es wieder heraus

Umgangsformen

Ärger über Behördenmitarbeiter

Zu "Der Kragen platzt immer schneller" (Merkur vom 24. Juli)

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass sich Mitarbeiter unserer Behörden über aggressive Kunden beklagen. Ein Sprichwort sagt: So wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es wieder heraus. Es liegt vielleicht an der hochnäsig-arroganten Art, mit der einige Behördenmitarbeiter ihren Kunden (Bürger) abfertigen. Fazit: Höflichkeit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr? Dieter Rosanowski, Zweibrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort