Achtung, hier blitzt die Polizei heute

Zweibrücken · Achtung, hier blitzt die Polizei heute Das Polizeipräsidium Westpfalz hat für diesen Donnerstag Geschwindigkeitsmessungen an folgenden Orten angekündigt: Zweibrücken und Höhfröschen innerorts, Bundesstraße 420 Medard und Niedermoschel, L 355 Waldmohr und L 367 Weilerbachstraße. Für Karfreitag macht die Westpfalz-Polizei keine öffentlichen Ankündigungen von Geschwindigkeitsmessstellen.

Änderungen und weitere Kontrollen sind wie immer möglich.

Beim Wenden Auto übersehen

Bei einem Verkehrsunfall in der Zweibrücker Europaallee ist ein Sachschaden von ungefähr 6000 Euro entstanden. Laut Polizeiinspektion hatte ein 82-Jähriger am Dienstag gegen 14 Uhr versucht, sein Fahrzeug zu wenden und dabei das Auto eines 25-Jährigen übersehen, der in gleiche Richtung unterwegs war. Infolgedessen kollidierten beide Fahrzeuge miteinander.

Kollision in Saarlandstraße

Ein 50-jähriger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag einen Unfall in der Zweibrücker Saarlandstraße verursacht. Bei dem Versuch, seinen Wagen in der Saarlandstraße kurz vor der Hofenfelsstraße zu wenden kollidierte er gegen 15.40 Uhr mit einem entgegenkommenden Auto. Der 21-jährige Fahrer des Wagens war kurz zuvor in die Saarlandstraße eingebogen. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand bei der Kollision der beiden Fahrzeuge ein Schaden von etwa 4500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort