9000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf L 465

9000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf L 465Zweibrücken. Rund 9000 Euro Sachschaden sind am Mittwoch bei einem Unfall auf der L 465 in Fahrtrichtung Käshofen entstanden, teilt die Polizei mit. Eine 28-Jährige wollte links abbiegen und musste wegen des Gegenverkehrs anhalten. Ein nachfolgender 22-Jähriger kam ebenfalls zum Stehen

9000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf L 465Zweibrücken. Rund 9000 Euro Sachschaden sind am Mittwoch bei einem Unfall auf der L 465 in Fahrtrichtung Käshofen entstanden, teilt die Polizei mit. Eine 28-Jährige wollte links abbiegen und musste wegen des Gegenverkehrs anhalten. Ein nachfolgender 22-Jähriger kam ebenfalls zum Stehen. Nicht jedoch der 24-jährige Autofahrer hinter ihm, der auf den Wagen des 22-Jährigen auffuhr. redSpannende Kurse für Kinder und JugendlicheZweibrücken. Die Volkshochschule Zweibrücken bietet in den Herbstferien Kurse für Kinder und Jugendliche an. Eine "Computerwoche für Kids" ab elf Jahren findet von Montag bis Donnerstag, 12. bis 15. Oktober, von neun bis zwölf Uhr statt. Am 12. und 13. Oktober können Jugendliche ab 13 Jahren ab zehn Uhr beim Kurs "Asiatische Küche" mitkochen. Der Kurs "Mein Freund, das Pferd" beginnt am Montag, 19. Oktober, um acht Uhr. kkiInfos und Anmeldung unter Tel. (0 63 32) 20 97 40.Unternehmenstest bei der IHK PfalzZweibrücken. Die IHK Pfalz bietet am Dienstag, 13. Oktober, einen Unternehmenstest für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) an, um einen Überblick über Stärken und Risiken zu erhalten. Der KMU-Check findet in der Firma Merkur Druck Werle GmbH, Luitpoldstr. 28-30, statt. Eine Ameldung ist erforderlich. kkiInformationen und Anmeldung bei der IHK Pfalz, Gabriele Jung, Tel. (0 63 31) 5 23 26 32 oder E-Mail gabriele.jung@pfalz.ihk24.de.Unbekannter streift geparkten 5er BMWZweibrücken. Einen geparkten 5er BMW an beiden Türen auf der rechten Seite beschädigt hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag in der Zweibrücker Maxstraße. In der Zeit zwischen 7.15 und 13.15 Uhr stieß er mit seinem Fahrzeug gegen den BMW. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. redDie Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort