1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

7311 Besucher bei "Wiege der Könige"

7311 Besucher bei "Wiege der Könige"

Zweibrücken. Genau 7311 Besucher haben die am Sonntag zu Ende gegangene Landesausstellung "Die Wiege der Könige" im Zweibrücker Stadtmuseum besucht. Das sagte die mit der Resonanz "sehr zufriedene" Museumsleiterin Charlotte Glück-Christmann auf Merkur-Anfrage. Es sei die "mit Abstand am besten besuchte Ausstellung" des Museums gewesen

Zweibrücken. Genau 7311 Besucher haben die am Sonntag zu Ende gegangene Landesausstellung "Die Wiege der Könige" im Zweibrücker Stadtmuseum besucht. Das sagte die mit der Resonanz "sehr zufriedene" Museumsleiterin Charlotte Glück-Christmann auf Merkur-Anfrage. Es sei die "mit Abstand am besten besuchte Ausstellung" des Museums gewesen. Die Mannschaft des Museums hatte über 200 Gruppen durch die Ausstellung geführt, vor allem in den vergangenen zwei Wochen. sf