3500 Euro Schaden wegen missachteter Vorfahrt

Zweibrücken. Die Vorfahrt nicht beachtet hat am Montag, gegen elf Uhr ein Autofahrer in der Zweibrücker Athenstraße. Der Mann war in Richtung "In der Acht" unterwegs, als er an der Kreuzung "Zum Ackerweg" in einen anderen Wagen krachte, der Vorfahrt gehabt hätte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Unfallverursachers um 180 Grad herumgeschleudert

Zweibrücken. Die Vorfahrt nicht beachtet hat am Montag, gegen elf Uhr ein Autofahrer in der Zweibrücker Athenstraße. Der Mann war in Richtung "In der Acht" unterwegs, als er an der Kreuzung "Zum Ackerweg" in einen anderen Wagen krachte, der Vorfahrt gehabt hätte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Unfallverursachers um 180 Grad herumgeschleudert. Es entstand ein Schaden von 3500 Euro, verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort