19-Jähriger fuhr unter Drogeneinfluss

Wiesbach · Unbekannter stiehlt eine Gartenbank Eine Gartenbank hat ein Dieb zwischen dem 6. und dem 10.

Juni von einem Grundstück in der Wiesbacher Schulstraße gestohlen. Die Bank hatte nach Polizeiangaben einen Wert von etwa 50 Euro.

Hinweise an die Polizei , Tel. (0 63 32) 97 60.

Fahrrad aus einem Keller gestohlen

Ein rotes Mountainbike ist zwischen dem 7. und dem 11. Juni aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Zweibrücker Carl-Pöhlmann-Straße gestohlen worden. Es hat einen Wert von etwa 300 Euro. Das voll gefederte Fahrrad ist mit einer schwarzen 26 Zoll Bereifung, einer 21-Gang Shimano-Kettenschaltung sowie Scheibenbremsen vorne und hinten ausgestattet. An der vorderen Rahmenstange ist der Schriftzug "Ferrari " aufgeklebt. Auffällig ist nach Polizeiangaben zudem, dass die gelbe Farbe von Lenk- und Sitzstange zum Teil abgeblättert ist.

Hinweise an die Polizei ,

Tel. (0 63 32) 97 60.

19-Jähriger fuhr unter Drogeneinfluss

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag unter Drogeneinfluss Auto gefahren. Er fiel gegen 2 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Zweibrücker Vogesenstraße auf. Ein Drogentest verlief laut Polizei positiv. Dem 19-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein vorrübergehend in Verwahrung genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort