Fußball-Regionalliga Trainer Wenzel hat beim FC Homburg Vertrag verlängert

Homburg · (red) Cheftrainer Timo Wenzel hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten um zwei Jahre bis Juni 2024 verlängert. Wenzel hatte das Traineramt bei den Grün-Weißen im März von Matthias Mink übernommen.

„Ich freue mich, weiterhin für den Verein arbeiten zu dürfen und gemeinsam etwas entstehen zu lassen“, sagte der 44-Jährige, der 2003 als Spieler in der Mannschaft des VfB Stuttgart mit Kuranyi und Lahm Vizemeister geworden war. Von 2004 bis 2006 war er auch für den 1. FC Kaiserslautern aktiv. FCH-Sportvorstand Michael Koch attestierte dem gebürtigen Ulmer „sehr gute Arbeit“. Außerdem „passt er sowohl menschlich als auch sportlich sehr gut zu unserer Philosophie.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort