1. Pfälzischer Merkur
  2. Vereine und Regionen

Wanderverein Zweibrücken : Zweibrücker Wanderverein feiert Oktoberfest

Wanderverein Zweibrücken : Zweibrücker Wanderverein feiert Oktoberfest

() Am Samstag, 14. Oktober, veranstaltet der Zweibrücker Wanderverein sein diesjähriges Oktoberfest.

Ab 17 Uhr beginnt der zünftige Hüttenabend in der liebevoll dekorierten Krummackerhütte. Für Spaß und Stimmung sorgt Alleinunterhalter „Unser Wolfgang“, mit Tanzmusik, die niemanden lange auf den Stühlen sitzen lässt, verspricht der Verein. Das Hüttenteam versorgt die Besucher mit kulinarischen Schmankerln passend zum Fest. Wie immer beim Wanderverein sind alle Mitglieder und Nichtmitglieder eingeladen.

Um besser planen zu können, liegt noch bis kommenden Sonntag, 1. Oktober, eine Speisenliste in der Hütte aus, in der man seine Vorbestellung für das gewünschte Essen beim Oktoberfest eintragen kann.