1. Pfälzischer Merkur
  2. Vereine und Regionen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Tanklaster

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Tanklaster

Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Tanklastwagen sind auf der Autobahn A 61 bei Emmelshausen im Rhein-Hunsrück-Kreis zwei Menschen verletzt worden. Unter Alkoholeinfluss war ein 41 Jahre alter Mann am Sonntagabend mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und in den mit Fruchtsaft beladenen Tanklastwagen geprallt, wie die Polizei Koblenz mitteilte.

Beide Fahrzeuge schlitterten in die Böschung, dort kippte der Anhänger des Lasters auf das Auto. Der Autofahrer konnte sich aus dem Wrack befreien. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Die Ladung des Lkw - Maracujasaft - wurde gestern umgepumpt.