1. Pfälzischer Merkur
  2. Vereine und Regionen

SV Kirrberg: Weihnachtsfeier beim SV Kirrberg

SV Kirrberg : Weihnachtsfeier beim SV Kirrberg

„Christmas Party“ am vergangenen Samstag mit Ehrungen und Geschenken für die Jugendspieler.

() Am vergangenen Samstag wurde beim SV Kirrberg groß gefeiert.

Diesmal stand die Veranstaltung unter dem Motto „Christmas Party“. In der festlichen geschmückten Lambsbachhalle spielte auf einer großen Bühne die Band „eenfach so“ und sorgte mit ihren Liedern bei den zahlreichen Besuchern für tolle Stimmung.

Zuvor standen natürlich die offiziellen Punkte auf dem Programm. Kurt Linke, der Vorsitzende des Vereins, begrüßte die Gäste herzlich und berichtete zusammen mit dem Trainer und Spielleiter über das vergangene Kalenderjahr. Danach wurden die etwa 100 Jugendspieler beschert.

Mit groß aufgerissenen Augen standen die Kleinsten davon vorm Weihnachtsmann, der schicke Trainingsanzüge aus seinem Sack zauberte. Ehrungen für verdiente Mitglieder standen selbstverständlich auch noch auf dem Programm.
www.svkirrberg.de