Vier Hunde bewachen totes Ehepaar in Dillinger Wohnung

Dillingen · Die schlimmsten Befürchtungen von Angehörigen eines Ehepaares in Dillingen-Dieffllen haben sich am Sonntagnachmittag bestätigt. Das Paar, ein 64-jähriger Mann und seine pflegebedürftige 67-jährige Frau, lag tot in seiner Wohnung in der Straße Auf der Vogelweide im Dillinger Stadtteil Diefflen.Als niemand den Angehörigen, die Hundegebell in der Wohnung hörten, öffnete, alarmierten diese gegen 15.30 Uhr die Polizei . Um die Wohnung zu öffnen, mussten die Polizeibeamten ihre Hundestaffel zu Hilfe rufen, denn die beiden kleinen und zwei größeren Hunde in der Wohnung verhielten sich nach Angaben der Polizei aggressiv.

Nach der Öffnung der Wohnung entdeckten die Polizeibeamten die Leichen des 64-Jährigen und der 67-jährigen Frau, die wohl schon vor einigen Tagen gestorben waren. Die Kriminalpolizei übernahm den Fall. Wann die beiden Menschen gestorben sind, und was die Todesursachen waren, werde zurzeit untersucht, teilte die Kripo gestern auf Anfrage mit. Allerdings lägen zurzeit keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen vor, hieß es weiter.

Die Nachbarn des Paares in Dillingen-Diefflen hätten nichts von dem tragischen Geschehen in ihrer Straße bemerkt, berichtete die Polizei weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort