Vermisster 27-Jähriger aus Saarbrücken ist tot

Saarbrücken · Der 27 Jahre alte Saarbrücker, der seit rund drei Wochen vermisst wird (wir berichteten), ist tot. Eine Passantin entdeckte seine Leiche gestern Mittag in der Saar in Höhe der Berliner Promenade in Saarbrücken . Anschließend bargen Polizeitaucher den leblosen Körper.

 Einsatzkräfte an der Berliner Promenade. Foto: becker&bredel

Einsatzkräfte an der Berliner Promenade. Foto: becker&bredel

Foto: becker&bredel

Die umgehend durchgeführte Obduktion bestätigte die Identität des Toten, teilte die Polizei am Abend mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden lagen demnach nicht vor. Der junge Mann wurde seit der Nacht zum 22. November vermisst. Er hatte zuvor mit Freunden in der Saarbrücker Innenstadt gefeiert und sich aus unbekannten Gründen von dem Veranstaltungshaus Garage in der Bleichstraße in Richtung Staatstheater aufgemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort