TV Homburg TVH-Badmintonabteilung lädt zu Nikolausturnier ein

Homburg · () Zum vierten Mal Mal trägt die Badmintonabteilung des TV Homburg ihr Nikolausturnier aus. Es findet am Samstag, 16. Dezember, statt.

Am Turnier teilnehmen dürfen begeisterte Badminton-Hobbyspieler, die in den vergangenen zehn Jahren oder noch nie in einer aktiven Mannschaft gemeldet waren und dabei nie höher als Kreisliga A gespielt haben.

Ob Damen, Herren oder gemischtes Doppel, alle werden in einen Topf geworfen und spielen zusammen den Sieger des Homburger Nikolausturniers 4.0 aus.

Die Verantwortlichen werden für das leibliche Wohl sorgen und auch den ein oder anderen tollen Preis wird es für die Spieler geben. Los geht’s um elf Uhr in der Homburger Sonnenfeldhalle.

Anmeldungen zum Nikolausturnier der Badminton-Abteilung beim TV Homburg sind bis spätestens Samstag, 9. Dezember, mit dem Namen der Teilnehmer sowie einem aussagekräftigen Dopppel-Teamnamen an Marco Fuhrmann, E-Mail marco.fuhrmann@mailbox.org, zu schicken. Die Anmeldegebühr beträgt zehn Euro pro Doppel. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Vereins zu finden, unter: www.homburg-badminton.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort