Schwerer Unfall auf der A 6 – Hoher Schaden

Grafschaft · Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß Fünf Menschen sind bei dem Zusammenstoß zweier Autos bei Grafschaft im Kreis Ahrweiler verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 21-jähriger Autofahrer sei am Mittwochabend aus zunächst unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, berichtete gestern die Polizei in Bad Neuenahr.

Dort stieß sein mit insgesamt drei jungen Männern besetzter Wagen frontal mit dem Auto eines Ehepaars zusammen. Dabei wurde die 43-jährige Ehefrau schwer verletzt. Auch ein 21 Jahre alter Beifahrer des Unfallverursachers wurde mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

31-Jährigen gezieltmit Auto angefahren

Ein 33-Jähriger hat gestern einen 31-Jährigen nach einem Streit in einer Saarbrücker Diskothek mit dem Auto angefahren. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Tötung. Der aus Kirkel stammende Täter sei in den frühen Morgenstunden auf den Mann aus Ottweiler auf einem Parkplatz nahe der Disko gezielt zugefahren, teilte die Polizei mit. Dabei sei das Opfer erfasst und leicht verletzt worden - obwohl er noch versucht habe, sich durch einen Sprung zu retten. Der Täter wurde später festgenommen.

Eifersüchtiger Mann schießt mit Gaspistole

Ein eifersüchtiger Mann hat dem neuen Freund seiner Ex-Frau in Saarbrücken mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen. Dabei sei der 31-Jährige leicht verletzt worden, berichtete die Polizei . Nach den ersten Ermittlungen hatte der 28-Jährige ihm am Mittwochabend im Stadtteil Burbach aufgelauert und zweimal auf ihn geschossen. Dann flüchtete er. In der Nacht meldete er sich über das Handy bei seiner Ex-Frau. Mit Hilfe einer Ortung kam ihm die Polizei auf die Spur, der 28-Jährige wurde noch in der Nacht festgenommen.

Schwerer Unfall auf der A 6 - Hoher Schaden

Bei einem schweren Autounfall auf der A 6 kurz vor dem Neunkircher Kreuz ist am Mittwochnachmittag an zwei Autos Totalschaden entstanden. Wie SR-Online meldete, war ein Auto beim Überholen mit dem Anhänger eines anderen Fahrzeugs kollidiert. Dadurch kamen beide ins Schleudern und prallten in die Leitplanken. Alle Insassen blieben unverletzt. Die rechte Spur in Richtung Mannheim war mehr als zwei Stunden lang gesperrt.

Viele Harley Davidsons bei Treffen am Rhein

Zum Auftakt des Biker-Treffens "Magic Bike" in Rüdesheim sind gestern hunderte Harley-Davidson-Fans mit ihren Maschinen durch das Mittelrheintal gebraust. Die Polizei schätzte, dass etwa 800 Motorräder bei der Fahrt zwischen Rüdesheim und Koblenz mit dabei waren. Alles sei problemlos verlaufen, sagte ein Polizeisprecher. Zu der 13. Auflage des Biker-Treffens, das am Sonntag endet, werden etwa 25 000 Teilnehmer und Besucher erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort