Schlägerei und Schüsse aus Schreckschusswaffe in Disko

Bad Kreuznach · Bei einer Schlägerei in einer Großraumdiskothek in Bad Kreuznach sind Schüsse aus einer Schreckschusswaffe gefallen. Insgesamt drei Menschen seien bei der Auseinandersetzung leicht verletzt worden, teilte die Polizei gestern mit.

Zwei Gruppen seien am frühen Sonntagmorgen in Streit geraten, der hauseigene Sicherheitsdienst habe die Lage schließlich wieder beruhigen können. Als die Polizei eintraf, waren die Tatverdächtigen schon weg, die Beamten stellten Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe sicher, die Waffe jedoch nicht. Leichte Blessuren erlitten den Angaben zufolge zwei männliche Besucher. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde von einem Glas getroffen und ebenfalls leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort