Saarlandmeisterschaft Reiten Reiter ermitteln den Saarlandmeister

Zweibrücken · Vanessa Körner vom RFV Limbach kann bei der Dressur der Jungen Reiter punkten.

 Mit Landbeschäler Stockholm wurde Michael-Kaden-Sowe Vizemeister der Reiter.

Mit Landbeschäler Stockholm wurde Michael-Kaden-Sowe Vizemeister der Reiter.

Foto: Cordula von Waldow

() Parallel zu den rheinland-pfälzischen Landesmeisterschaften in Pirmasens-Winzeln wurden auch die Landesmeisterschaften im saarländischen Heiligenwald ausgetragen. Die neue Landesmeisterin Dressur der Jungen Reiter heißt Vanessa Körner und startet für den RFV Limbach. Vereinskameradin Sabine Leffer gewann mit Anjelli die Meisterschärpe im offenen Championat der Springreiter. Michael Kaden-Sowe wurde mit dem zwölfjährigen Landbeschäler Stockholm Vize-Saarlandmeister in der offenen Meisterschaft der Dressurreiter. Vereinskameradin Jana Zoller errang mit Charly den Bronzeplatz in der Nachwuchsdressur. Jelte Blaß, ebenfalls RSG Berghof-Einöd, wurde mit dem selbst gezogenen Leipzig Vize-Landesmeisterin im Nachwuchsspringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort