Polizeichor Polizeichor der Rosenstadt löst sich auf

Zweibrücken · () Der Polizeichor hat in seiner satzungsgemäßen Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag die Vereinsauflösung zum Ende dieses Monats beschlossen. Der Vorsitzende Gert Vollmar hatte bereits vor längerer Zeit den Vereinsmitgliedern mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht weiter für das Vorstandsamt zur Verfügung stehen kann.

 Gert  Vollmar Vorsitzender Gert Vollmar. Foto: Verein

Gert Vollmar Vorsitzender Gert Vollmar. Foto: Verein

Foto: Polizeichor/Verein

Ein Nachfolger als Voraussetzung für die Bildung einer funktionsfähigen Vorstandschaft hat sich bei der Mitgliederversammlung nicht gefunden. Aus diesem Grund musste die Versammlung die Auflösung des Chors beschließen. Die Mitglieder bedanken sich herzlich bei ihrem Publikum für den zahlreichen Besuch der Konzerte in den vergangegen 25 Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort