Polizei nimmt zwei mutmaßliche Drogenhändler fest

Saarbrücken · Gleich zwei mutmaßliche Drogenhändler sind der saarländischen Polizei am Freitag ins Netz gegangen. Wie das Landespolizeipräsidium gestern mitteilte, wurde vor dem Drogenhilfezentrum in Saarbrücken ein 36-Jähriger aus Kleinblittersdorf festgenommen.

Als Beamte ihn kontrollieren wollten, hatte der Mann einen Beutel mit mehreren Gramm Heroin und Kokain über ein Tor in einen Innenhof geworfen.

Der 36-Jährige war in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Drogendelikten mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung nahm die Polizei außerdem einen 22-Jährigen aus Sulzbach fest. Bei ihm fanden die Beamten mehrere hundert Gramm Marihuana, ein vierstelliger Geldbetrag in bar und drei Luftdruckwaffen.

polizei.saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort