MGV Peppenkum MGV Peppenkum feiert Sommerfest mit Ehrungen

Peppenkum · () Kürzlich feierte der Männergesangverein Peppenkum sein zweitägiges Sommerfest am Haus der Freiwilligen Feuerwehr. Der Vorsitzende Axel Müller freute sich, dass er einige Chöre aus der Umgebung, auch aus der Pfalz und Frankreich, sowie viele Freunde des Chorgesangs begrüßen konnte.

Nach ein paar Liedvorträgen nahm Axel Müller einige Ehrungen von Vereinsmitgliedern vor. Es wurden geehrt: Für zehn Jahre Thomas Engel, für 20 Jahre Franz Schmitt und für 30 Jahre Andreas Frenzel. Fritz Hartz, der stellvertretende Vorsitzende, ehrte Axel Müller für 30 Jahre Vereistreue.

Die Geehrten bekamen eine Urkunde und ein Weinpräsent überreicht. Am Sonntag ging das Programm mit weiteren Chören beim Frühschoppen weiter. Bei Gesang in geselliger Runde klang das Fest am Abend gemütlich aus.

Der Verein bedankt sich bei Fritz Hartz, der allen Gästen und Besuchern ein reichhaltiges Mittagessen serviert hatte, genauso wie bei den vielen fleißigen Helfern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort