Mädchen fühlt sich belästigt und verletzt 18-Jährigen mit Messer

Neustadt/Weinstraße · Mit einem Messer hat eine 17-Jährige in Neustadt an der Weinstraße einen 18-Jährigen verletzt, der sie sexuell belästigt haben soll. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gestern mitteilten, hatten die beiden in der Nacht zum Samstag mit anderen Jugendlichen in einer Privatwohnung gefeiert und Alkohol getrunken.

Nach Angaben des Mädchens sei der 18-Jährige im Anschluss daran zudringlich geworden. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem die 17-Jährige zu einem Messer griff und den 18-Jährigen am Bauch verletzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, war aber nicht in Lebensgefahr. Wie er zu dem Vorwurf stand, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort