Wanderverein Zweibrücken IVV-Wanderung ins Meisenthal geplant

Zweibrücken · (red) Der Zweibrücker Wanderverein nimmt am kommenden Sonntag, 8. April, an der IVV-Wanderung im Meisenthal teil. Um zehn Uhr treffen sich die Wanderer unter der Autobahnbrücke in Ixheim, um von dort aus gemeinsam zum Startpunkt zu fahren. Alle Mitglieder und Interessierten, egal ob alt oder jung, sind herzlich eingeladen mitzuwandern.

Von 14 bis 20 Uhr an diesem Sonntag ist auch die Krummackerhütte, die Wanderhütte des Zweibrücker Wandervereins in Ixheim, geöffnet. Alle Wanderer, aber auch Nichtwanderer, egal ob jung oder alt, sind dort herzlich willkommen.

Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen oder einen deftigen Imbiss mit einem Schoppen Pfälzer Wein. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben oder in der vorbereiteten Kinderecke malen und lesen. Ebenfalls stehen zahlreiche Brett- und Kartenspiele zum Ausleihen bereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort