Frau räkelt sich auf Motorhaube von Streifenwagen: Sachbeschädigung

Saarbrücken · Eine Frau aus Saarbrücken hat einen Polizisten offenbar so anziehend gefunden, dass sie sich rücklings auf die Motorhaube eines Streifenwagens legte und dem Mann Avancen machte. Gesten und die Aufforderung "Nimm mich!

" seien eindeutig gewesen, berichtete die Polizei am vergangenen Dienstag.

Der Beamte habe die zwar die Aufforderung der betrunkenen 51-Jährigen ignoriert, hieß es in der Pressemitteilung weiter. Allerdings habe sich die Frau eine Anzeige wegen Sachbeschädigung eingehandelt, weil sie beim Räkeln auf der Motorhaube den dort angebrachten Stern abbrach. Den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 150 Euro. Ursprünglich war die Streife zu einem Einsatz vor einer Gaststätte gerufen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort