Dutzende Hinweise zu verschwundener Frau, aber keine heiße Spur

Saarbrücken/München · Nach der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY . . . ungelöst" sind Dutzende Hinweise auf eine verschwundene Frau aus Saarbrücken eingegangen. Konkrete Spuren hätten sich bisher aber nicht ergeben, sagte gestern ein Sprecher der Polizei gestern in Saarbrücken.

Von der gesuchten 55-Jährigen und ihrem Auto fehlt seit der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember 2014 jede Spur. Hinweise auf ein Verbrechen hat die Polizei bislang nicht.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Ehemann der Vermissten um zwei Uhr morgens aufgewacht und hatte entdeckt, dass seine Frau und ihr blaues Auto mit Saarbrücker Kennzeichen und schwarz-getönten Scheiben weg, alle ihre persönlichen Dinge aber noch da waren.

Die meisten Anrufe während und nach der am Mittwochabend ausgestrahlten Sendung hätten sich auf das Fahrzeug bezogen, sagten Sprecher von Polizei und ZDF . Die Hinweise würden jetzt überprüft, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort