1. Pfälzischer Merkur
  2. Vereine und Regionen

Spende: D-Jugend-Handballerinnen der VTZ bekommen neue Trikots

Spende : D-Jugend-Handballerinnen der VTZ bekommen neue Trikots

() Die wachsende Anzahl von Handball spielenden Mädchen sehen die Verantwortlichen der VTZ mit viel Freude.. Doch wenn neue Mannschaften an den Start gehen, gibt es auch eine Menge ungeklärter Fragen, wie „Wer trainiert die Mädchen?

Wie läuft die ganze Saison organisatorisch ab? Wie finanzieren wir neue Trikots?“ Für die letzte Frage, fand die weibliche D-Jugend der VTZ in Atilla Eren einen Sponsor. Der Zweibrücker Gerüstbauunternehmer war sofort dabei, als er von Carsten Heyner darauf angesprochen wurde. „In den heutigen Zeiten wo das Geld überall nicht mehr so locker sitzt, war es für ihn eine Selbstverständlichkeit sich zu engagieren“, so Heyner. Atilla Eren hat sich bewusst gegen eine Trikotwerbung entschieden, und wollte den Mädels dort unter die Arme greifen, wo es am dringendsten benötigt wird. Hochwertige Trikotsätze, sind nicht gerade das sprichwörtliche Schnäppchen und wären ohne seine Unterstützung in dieser Saison deutlich schwieriger zu verwirklichen gewesen.